top of page

Maßnahmenpaket soll Hilfe leisten

  • Autorenbild: Martin Reiss
    Martin Reiss
  • 31. März 2022
  • 1 Min. Lesezeit

Aufgrund der steigenden Energiepreise hat die Bundesregierung einige Maßnahmen beschlossen um eine finanzielle Entlastung der Energiekosten für die Bürger zu schaffen.


Unteranderem wird die Energiesteuer auf Kraftstoffe für drei Monate gesenkt, die Fahrpreise für den öffentlichen Personennahverkehr gemindert und Gehaltszuschüsse in Höhe von 300 Euro pro Person ausbezahlt.

 
 
bottom of page